brisbane II

Wenn man etwas über Fetischismus lernen will, sollte man sich die Beziehung der Conventioncenterbetreiber zu ihrer Klimaanlage anschauen. Seit gestern läuft der Großteil der Konferenzteilnehmer mit belegten Stimmen und Ohren herum, und ich höre mittlerweile nur mehr mich selber. Dafür 1 Oktave tiefer. Gestern habe ich fehlerfrei einen ganzen Barry White gesungen, während einem Vortrag, das war kein Problem.

lg g

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: