nur ein kleiner hinweis

also weil frühling ist, und ja eh genug zu tun ist, hab ich mir gedacht: genau der richtige zeitpunkt um mit micro blogging zu beginnen.

Ausserdem hab ich nach ein bisschen Selbstreflektion herausgefunden, dass das mit dem Blog nicht mit der Frequenz funktioniert, die ich mir am Anfang vorgestellt habe.

Also:

http://apfelbaum.tumblr.com/

Sonst gehts hier sehr gut. Ich hab mir fuer die nächste Zeit vorgenommen, nicht von deadline zu deadline zu hecheln, sonder mir Zeit zu nehmen Sachen auszuformulieren, und ein bisschen ausführlicher über die Dinge nachzudenken, die auf den ersten Blick nicht unmittelbar relevant ausschauen. Soweit der Plan.

Dieses Wochenende kommen Florian und Gillian zu Besuch, und wir freuen uns schon auf eine gemütliche Zeit … und im Mai gehts wieder mit einer Vorlesung los.

lg g

Leave a Reply

