twitter …

… heute kurz: ich hab vor kurzem geschafft (zur Kompensation nach seeehr langwierigen Experimenten und coding sessions) twitter, facebook und diesen blog kurzzuschliessen. d.h. sie sind synchron. das was ihr im hauptfenster in der rechten oberen ecke seht, ist mein twitter/facebook stream. die wirklichen eintraege gibts natürlich weiterhin nur auf diesem blog.

… und heute war ein schöner stadt-tag, bin gerade nach hause gekommen.

[UPDATE]: ich hab das mit twitter wieder abgeschalten, das war mir zuviel web-celibrity auf einmal. ich hab ‘antworten’ auf meine posts von wildfremden leuten bekommen, und habe auf einmal Barack Obama als ‘follower’ meines twitter-feeds gehabt. Also zurück zum privateren facebook und wordpress.

Wer von Euch benutzt eigentlich twitter?

Leave a Reply

